Julia Strecker

Lehrende

Dr. Julia Strecker, Diplom-Theologin, Systemische Therapeutin (SG), Systemische Supervisorin (DGSF), private Praxis in Köln für systemische Beratung, Therapie und Supervision seit 2008.
Lehrende für Systemische Supervision (DGSF), Lehrtherapeutin für Systemische Therapie (DGSF), Lehrsupervisorin (DGSv), Coaching und Achtsamkeit; Autorin.

Menschen in Weiterbildungen und Einzelsettings zu begleiten macht mir große Freude; ich genieße es konstruktive Entwicklungsprozesse mitzuerleben und unterstützen zu können. Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind Supervision, Achtsamkeit (MBSR), Rituale und Paarberatung. Darüber hinaus bin ich als Theologin und Seelsorgerin an den Fragen von Sinn und Wertesystemen gern nah an dem, was die Menschen unmittelbar angeht.

www.juliastrecker.de